firefox 1.0 und grafiken?

Forrest

Neuling
benutze den firefox 1.0 und habe probleme mit der darstellung von grafiken. z.b. : wenn im post eine grafik eingefügt ist und ich darauf klicke geht ein neues fenster auf - doch von der grafik ist nix zu sehen.
wo muß ich was einstellen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wenn du draufclickst ? geht doch garnicht wenn die nicht verlinkt sind :hmm:

hm vielleicht geht der Link nicht. Oder du hast was falsch eingestellt/umgestellt. Kannte ja mal probieren den Firefox zu deinstallieren (dann reboot) und dann nochmal neu drauf.

eventuell ist bei javascript und java etwas wobei ich vermute das es nicht an firefox liegt.

Ich würde mal unter Extras, bei Einstellungen, JavaScript aktivieren. Respektive gibts da noch den Punkt Grafiken laden. Mal schauen obs was hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh