Firefox 44khz Audioproblem

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Aloha Guys, ich hab da so ein nerviges Problem seit gestern.

Und zwar werden Videos die eine 44khz aac Soundspur haben, im Firefox (v50 Beta) nicht wiedergegeben. Also ohne Ton. Videos mit 48khz Tonspur funktionieren hingegen super. Wenn ich die Videos downloade oder mit Edge abspiele, funktioniert die Wiedergabe mit Ton.

Updates wurden die Tage zumindest nicht durchgeführt. Nun weiß ich nicht woran es liegt.

Soundkarte ist eine Creative X-Fi Titanium unter Windows 10 (jeweils aktuellste Version von Treibern und OS)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey, das Problem hab ich jetzt zumindest gelöst.

Habe in den Audioeinstellungen auf 32bit 44100hz (Studioqualität) eingestellt. Jetzt werden die Videos wieder abgespielt. Ich wundere mich halt nur, weil es davor auch immer abgespielt wurde obwohl 32bit 192khz eingestellt war. :hmm:

EDIT: Super... jetzt haben die 48khz Videos keinen Ton...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh