Firefox auf Mac und Probleme mit dem Trackpad...

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,
hoff einer kann mir helfen. Ich hab ein komisches Problem
mit FF+Trackpad und dem Addon pinch-to-zoom

Es läuft alles, aber sobald das Addon aktiv ist, funktionieren die wisch Funktionen für "zurück" nicht mehr.
Alles andere geht.

Lösung wäre ich stell die Geste auf "3 Finger wischen" um - aber dann kann ich wiederum keine Fenster mehr verschieben.
Also auch nicht die Lösung.
Sobald das Addon wieder deaktiviert ist, geht wieder alles ohne Probleme. Aber bei der kleinen Schrift auf meinem Gerät wär ne zoom Geste schon was feines.

Irgend eine Idee was ich da noch machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte ist da unklar? Wer das Teil benutzt, weiß was ich mein und wer das nicht weiß, der glaub ich kann mir auch nicht helfen. Aber danke...

Welches Teil, wo steht das? Welches OSX? Soviel zum Thema.
Habe ein Auto, springt nicht an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh