Radi6404
Semiprofi
ich habe ein seltsames problem mit Firefox, undzwar dass Bildfehler und Abstürze auftreten. Erst traten diese Fehler bei meiner HD 6950 auf und wurden mit der Zeit immer schlimmer, bis ich die ganze Zeit schwarz blinkende Felder in Forefox hatte und nicht mehr im Internet surfen konnte. Ich dachte die Karte ist deffekt und verkaufte sie als deffekt. Nun hat das problem jedoch auch bei meiner HD 6950 angefangen. Das Problem ist das gleiche wie bei meiner HD 6950, allerdings noch nicht so ausgeprägt. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies bald der Fall sein wird. Die Frage ist, ob mein motherboard, Asus P8z77-V die Grafikkarten irgendwie ruiniert oder ob Firefox und Flash einfach fehlerhaft arbeiten. Das Problem trat bei mir auch in chrome auf, als ich noch die HD 6950 hatte. In anderen Anwendungen und 3D-Anwendungen hatte ich jedoch keine Probleme mit meiner HD 6950 oder mit dieser Grafikkarte. Liegt es am internetbrowser oder liegt das problem an meinem Motherboard. Ich habe unterschiedliche Flash Versionen ausprobiert. Vielleicht sollte ich das ganze auf einem anderem Betriebssystem ausprobieren, werde naher Windows auf eine andere SSD Partition aufspielen. Was sind eure Erfahrungen?