Firefox bookmarks retten

Rabb1t

Neuling
Hey,

Hab heut nen sehr dummen Fehler gemacht und meine Bookmarks gelöscht. Komplett. Habe dann mit Tuneup utilities die bookmarks.jsons wiederherstellt. Wenn ich diese aber importieren will kommt: Die Backupdatei konnte nicht verarbeitet werden.

Ist da noch irgendetwas zu retteN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gibts im Profilverzeichnis noch einen Unterorder "bookmarkbackups".
Da sind die letzten 11 Bookmarksicherungen drin.

Genau diese habe ich wiederherstellt und bekomme beim Import dann diese Meldung

Blöde Frage, aber ist die .json-Datei auch nicht defekt? Mach das Teil mal auf und guck ob da entsprechende Informationen drin stehen.

Das ist meine Befürchtung. Anfang und ende der Datei ist normal geschrieben. Und dazwischen ist ein riesiger ''£ïƒ”ÒWÙ©KT�&k(#RdÂQ÷عùG<I0sÇû>±™ßn¼ãŠ´vþÈîÙ“³ÛôV¤V8ƒ*SÇ ‡«ùQ±í~åñ{óy%P�'' Teil.
Habe ja dummerweise (ich könnte mich schlagen) den kompletten App Data mozilla Ordner gelöscht. Oder gibt es ein Programm womit ich den ganzen Profilesordner wiederherstellen kann? Vlt geht es dann wieder? Denke diese zerschossenen Trextphrasen lassen sich nicht retten?

gelöscht und papierkorb geleert, was kommt als nächstes ? mit DBAN formattiert ?
um gelöschte dinge wiederherstellen zu können, die teile sollten noch vorhanden sein

also, windows nicht mehr nutzen, nix installieren,
festplatte an anderen computer anschliessen und auf eine andere festplatte wiederherstellenversuchen

jetzt hast hoffentlich notwendigkeit der backups, erkannt

war tuneup schon drauf oder hast erst danach installiert ?
andere leere festplatte/stick vorhanden ?

Danach, auf ner anderen platte . Das genannte zeuch ist auch vorhanden

wurde mit SystemRescueCD und darauf (angeblich) befindlichen PhotoRec versuchen

nach allen txt dateien suchen, und dann nach zeichenfolge in den dateien suchen, dateiname sind nicht mehr vorhanden

für das sollten aber linux kenntnisse vorhanden sein

nur nutzt dir das nix, wenn die dateien überschrieben sind, was höchstwarscheinlich der fall ist

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Konnte jetzt mit Tuneup die places.sqlite retten..hab alles wieder. Und es wird mir eine lLehre sein...

man kann die Datei mit den editor öffnen und in klartext lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh