Firefox Chronik, History, besuchte Seiten.. wiederherstellen? DRINGEND!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hallo zusammen.

Bei mir werden automatisch die offenen Tabs in Firefox gespeichert und beim nächsten Start wieder geöffnet.
Ich hatte ca. 30-50 offene Tabs, welche ich noch abarbeiten musste und als ich soeben den PC starte, Firefix öffne, sind alle weg.

Chronik, History über den normalen weg wiederherstellen klappt nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder Textdatei, in welcher die kompletten letzten besuchten Seiten drin stehen?
Würde natürlich gerne alle manuell wieder öffnen, wenn es nicht anders geht und die Seiten sonst weg sind!

Ich hoffe es gibt Hilfe!

Schönen Abend noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

im Firefox-Profil gibt es eine Datei namens sessionstore.js, die quasi den "Ist"-Zustand inkl. aller geöffneten Tabs speichert. Davon gibt es auch eine Backup-Datei im Profil, die dann den Namen "sessionstore.bak" trägt.

Mit Glück enthält die Backup-Datei noch die entsprechenden Tabs, bzw. Seiten.

Am besten zuerst diese beiden Dateien sichern. Dann bei geschlossenem Firefox die Datei "sessionstore.bak" in "sessionstore.js" umbenennen. Und dann Firefox starten und hoffen, dass das Ganze von Erfolg gekrönt ist.

Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan so leider nicht ein.

LG

Danke Dir.
Leider hat es nicht mehr geklappt. Waren schon weg die alten Inhalte... :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh