Firefox Downloadmanager nur 3 Datein

moe2

Enthusiast
mein Downloadmanager vom Firefox geht nur über 3 Datein und ich wollte fragen ob das normal ist ,
kann einer mir den Link sschicken , wo ich flashget für den Firefox herbekomme ?
ISt der besser (Flashet ) ????
THX MFG moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flashget FÜR Firefox ? Was soll denn das bringen ... installier dir einfach Flashget und gut is ...

Flash get ist ein sehr guter DL Manager, türlich is das VIEL besser als ne simple browser interne lösung ...

Es gibt den auch für Flasget oben eingebaut so wie internet explorer

Firefox hat ein max Limit von 2 gleichzeitigen Downloads pro Server (wenn es das ist was du meinst). Dieses kann man hochsetzen indem man in der Adresszeile about:config eingibt und dann nach persistent filtert. Dort sollte man dann "network.http.max-persistent-connections-per-server" finden, welcher bei 2 steht, ein doppelclick drauf und im Fenster den gewünschten max Wert einstellen (z.B. 10). Danach kann man dann 10 Files gleichzeitig von einem Server saugen mit dem Firefox Downloader.

Du kannst dir auch ein plugin für den firefox runterladen, flashgot, damit kannst du dann auch flashget für den firefox nutzen. Ein anderes schönes prog ist leechget 2004 ist auch kostenlos und sehr empfehlenswert.

Btw funktioniert die resume funktion bei euch mit dem firefoxmanager? Bei mir geht der nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Resume funktioniert generell aber es gibt manche Downloads die eine Session ID haben und diese verfällt wenn der Download gestartet ist und ist somit beim Resume nicht mehr gültig und Resume geht nicht mehr ... oder zumindest so in der Richtung stell ich mir das vor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh