Firefox: Downloadmanager

m_tree

Semiprofi
Seit meiner Win-Neuinstallierung schnippt beim Firefox nach jedem beendeten Download links unten so 'ne Leiste hoch, die über den erfolgreich beendeten Download berichtet. Vor meiner Neuinstallation war das nich so. Wie kann ich das wegkriegen? Nervt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adress leiste about:cobfig eingeben und dann such mal nach browser.download.manager.showAlertOnComplete stell das mal auf false ich denke das dürfte es sein habs aber nicht ausprobiert

mal ne andere frage zum firefox bezüglich downloads. kann man des irgendwie einstellen dass, wenn man nicht alles sofort downloaden kann auch den "rest" des downloads erst später weiter-downloaden kann. ich hoffe des war jetzt net zu kompliziert...

hackemaier schrieb:
adress leiste about:cobfig eingeben und dann such mal nach browser.download.manager.showAlertOnComplete stell das mal auf false ich denke das dürfte es sein habs aber nicht ausprobiert

so und nicht anders funzt das ;)

about:config --> MUSS man Kennen ...

EDIT: einfach den entsprechenden Wert doppelklicken oder rechte Maustaste ;)

d.herrmann schrieb:
mal ne andere frage zum firefox bezüglich downloads. kann man des irgendwie einstellen dass, wenn man nicht alles sofort downloaden kann auch den "rest" des downloads erst später weiter-downloaden kann. ich hoffe des war jetzt net zu kompliziert...

Pause nennt sich das Feature
ein Klick darauf (im Downloadfenster) genügt ....

;)

Zuletzt bearbeitet:
@uhu
ja sorry, hab das heute früh dann verwechselt. war schon n bisschen sehr müde... :fresse:

hackemaier schrieb:

ich kenne den befehl about:blank, aber bei about:cobfig kommt nix. den anderen satz kapier ich auch nich so ganz, sorry... :hmm:

masu90 schrieb:
@uhu
ja sorry, hab das heute früh dann verwechselt. war schon n bisschen sehr müde... :fresse:

ich kenne den befehl about:blank, aber bei about:cobfig kommt nix. den anderen satz kapier ich auch nich so ganz, sorry... :hmm:

about:config

verstehe, wunderte mich schon. thx :)

edit
es funzt! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von CharlieB:
Pause nennt sich das Feature
ein Klick darauf (im Downloadfenster) genügt ....
jo, wenns des bei mir geben würde wär ich auch schon draufgekommen, kann aber nur abbrechen, sunscht nix :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh