Firefox Einstellungen sichern ?

Dandy-power

Enthusiast
Hi

Auf Windows nutze ich MozBackup um meine kompletten Einstellungen meines Firefox zu erstellen.

Aber wie sieht es mit Mac OSx aus? Ich habe mir schon einen Wolf abgesucht, aber leider noch kein Programm gefunden, um alle Sachen sichern zu können wie bei MozBackup.

Wie macht ihr das ? Könnt ich mir da vielleicht weiterhelfen ?

greeetz Dandy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss mann den noch sichern ausser Favoriten und Passwörter ? Weil die beiden Sachen hat der Firefox integriert bzw mit Addon.

Probier doch mal Alcedo :)
(Link per PN geschickt)

ich benutze FEBE (Firefox Environment Backup Extension). Ist ein Add-On. Ob das mit Mac funzt?? Keine Ahnung :d

FEBE 7.0 Homepage

Edit: MacOS geht auch laut Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
Oder in der Cloud speichern… Mit Firefox Sync…

Der geheimtip mit Alcedo war ja der Oberhammer :-) Funzt richtig gut. Vielen dank für den Tip :-) Und auch Danke für die anderen Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh