Firefox Einstellungen???

matzekahl

Enthusiast
Moin,

sagt mal kann mir jemand nen Tipp geben, wie man Firefox einstellen muss, damit man wenn ich auf hardwareluxx auf den Community Button gehe das Menü runterrollt??? Ich kann sonst nur ins Forum indem ich auf der Startseite einer der neusten Forumbeiträge klicke und dann mich durchsuche...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>Forum in der Navigation Bar anklicken, und die Seite als Lesezeichen speichern. Wenn du jetzt noch das Lesezeichen in die Adressleiste unter der Menüleiste ziehst, hast du einen direkten Link zum Forum, ohne die Startseite aufrufen zu müssen.

Apropo Firefox...im Inet Explorer (wo cih grad mit schreibe) sieht die HWLuxx Siete normal blau/grau aus....Wenn ich die Seite jedoch mit Firefox (1.0.6) öffne, ist alles weiss? Wisst ihr was ich meine?
Was mache ich falsch?

irgendwelche Sicherheitseinstellungen hochgeschraubt?
bei meinem musst ich für die Menüs nichts weiter einstellen.

@Winchester
Ist in >Ansicht>Webseitenstil>Standard aktiviert?

@winchester:
OT: Bisdu mit der Lautstärke Deines Tagans zufrieden?

Na ja mit dem Lesezeichen ist ja kein Problem,

aber wenn ich jedesmal eine Seite anklicken will, dann steht auch im Firefox unten links "javascript now" und geht aber nicht weiter. Was mache ich da am besten?

>Systemsteuerung>Internetoptionen>Erweitert>Wiederherstellen oder >Animationen in Webseiten wiedergeben aktivieren.

Das könnte helfen. Aber keine Garantie.

Stratowski schrieb:
@winchester:
OT: Bisdu mit der Lautstärke Deines Tagans zufrieden?
Es ist wirklich leise, aber ich hab shcon ein anderes Tagan aufm Weg zu mir ;)
Ein U15 EasyCon...Wenn das hier ist kannste meins haben.

Aso,
ne ich meinte eigentlich das EasyCon mit der Lautstärke, da es in Deinem Link schon steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh