Firefox Farbgebung verändert sich (Bild angehängt)

Moin

Hier im Forum und auch bei anderen Internetseiten verändert sich die Hintergrundfarbe sobald ich mit der Maus über ein "Tab" fahre.

Das ganze nervt mich ziemlich.

Kann man das abschalten?

Damit man weiss was ich meine habe ich ein Bild angehängt. Links ist die Farbe so, wie sie üblich ist (eher grünstichig in meinen Augen) und dann verändert sie sich eher ins rosa (rechte Seite des Bildes).

Jemand ne Idee wie man dieses "highlighting" weg machen kann ?

Unbenannt2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen --> Erweitert

Hatte den Laptop im Standby und hab jetzt mal die Hardwarebschleunigung deaktiviert. Dann tritt es nicht mehr auf.
Um das zu überprüfen hab ich die wieder aktiviert, aber es tritt auch dann nicht mehr auf.

Also ob es jetzt daran lag, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh