Firefox Fehlermeldung - xpcom_core.dll

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hallo!
Ich habe auf meinem PC Mozilla Firefox installiert, Version 1.5.0.12. Das BS ist Windows XP Home SP2 mit allen aktuellen Updates. Mein System lief bisher wunderbar, aber als ich gestern nach 2 Wochen Ferien zurückkehrt bin, lässt sich Firefox nicht mehr öffnen. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:



Hat jemand eine Ahnung wieso? Ich möchte ungern direkt neuinstallieren, weil meine ganzen Bookmarks dann weg wären und ich darauf eigentlich angewiesen bin.

Danke
pappeler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update mal auf die aktuelle Version (2.0.5)
Und nein die Bookmarks gehen bei einer Neuinstallation nicht verloren, da sie sich in deinem Profilordner befinden.
Wo du den findest und weitere nützliche Infos rund um FF gibt es hier:http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

P.S.: bist im falschen Unterforum gelandet, gehört eher zu Anwendungsprogramme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh