firefox-frage

lolletrixi

Neuling
ich habe folgendes problem. meine interne festplatte haeb ich jetzt extern. unter firefox habe ich meine favoriten gespeichert. habe die favoriten nicht extra vor dem umbau exportiert. deshalb suche ich jetzt meine fovoriten kann sie aber nicht finden, lediglich die i-exporer favoriten kann ich finden, nicht die von firefox. wer weiß rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck ma unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*SELTSAME_NUMMER*.default\bookmarkbackups

ich habe folgendes problem. meine interne festplatte haeb ich jetzt extern.
lol, das nenn ich mal ein Problem :lol:

Ne, jetzt mal im Ernst. Schon mal in google "Lesezeichen Firefox" oder "Favoriten Firefox" eingegeben? Na dann, ist ne gut Übung. Und geht auch schneller als auf ne Antwort zu warten (die dann vielleicht noch genervter ausfällt als meine ;)).
Aber, egal; "ich habe folgendes problem. meine interne festplatte haeb ich jetzt extern." made my day :banana:

edit: Oooh, hat schon jemand verraten.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nach user gibt es den punkt anwendungsdaten nicht. da gibts nur application data (nichts von firefos drin), contacts, cookies, desktop, eigene datein, favoriten (nur die vom IE), startmenü und userdata(auch hier nichts von firefox zu finden). dazu die einzeldateien default.pls und refedit.exd .
Und nun?

Im Windows Explorer:
Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Alle Dateien und Ordner anzeigen
dann "Übernehmen" + oben "Für alle übernehmen" klicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh