Firefox funktioniert nicht mehr....

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
...und muss beendet werden ....

Das bekomme ich immer gesagt wenn ich den FF beende.

Immer wenn ich meinen Firefox schließe, sagt mir Win das der nichmehr funzt und beendet werden muss....ach neeeee....

Aber der Clou kommt noch, nach dem ich dann auf beenden klicke, kann ich den Firefox zwar starten, aber er öffnet sich nicht. Das habe ich schon seit Monaten.

Mittlerweile hab ich 3 mal neu Installiert, und das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand Erfahrung mit AVM Fritz DSL! Software für Vista? Kann es evtl. daran liegen? Ich hab ja 64bit...

Ist aber auch Teilweise beim IE, liegt also nicht am FF...muss ein anderes Proggie sein.

Im Moment habe ich drauf:

Antivir
AVM Fritz! Protect !
FF
Adobe Reader
Test Drive Unlimited
Razer Software für DA und Lycosa
Treiber Intel
Treiber Sound
Treiber Nvidia
Treiber LAN

Sonst nix...

Kann mir da einer helfen? Ich verzweifle noch...:wall:

Danke im Vorraus

Euer Stiffi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firefox im abgesicherten modus starten, normal beenden und dann nochmal versuchen?

schau mal das du die addins deaktivierst und versuchs nochmal

Welche Add-Ins?

Ich habe nicht aktiviert. Das mit dem abgesicherten Modus ist eine gute Idee, das ich da nicht mal selbst drauf gekommen bin...:wall:

Danke, versuche ich nachher mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh