linkplayer
Urgestein
- Desktop System
- Lian Li DK-04X
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x watercooled
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- One and Only Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo RGB 32GB, DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN950-B, LG UltraGear 27GN850-B
- SSD
- Samsung SSD 970 EVo 512GB, M.2 ,Crucial MX500 2TB, Crucial MX500 1TB, M.2 ,Crucial MX300 1TB, SATA
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6 USB
- Gehäuse
- Lian Li DK-04x Desk PC
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium 850W mit selbstgemachten Kabeln
- Keyboard
- Logitech G815 Lightsync RGB
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 990 PRO
- Internet
- ▼1000MBit ▲50Mbit
Ich habe mit Firefox ein paar Probleme.
Ich hatte mit Hardwareluxx ein paar Probleme das die Seite nur stockend lief. Das Scrollen hat immer gerattert was sich aber nach kurzer Zeit legt bis ich dann eine neue Seite lade.
Der Fehler lag wohl an Ad Block Plus den ich auf Hardwareluxx abgeschaltet habe.
Das habe ich aber erst später herausgefunden.
Erst habe ich Firefox deinstalliert komplette. Und wieder installiert und nun kommen die Probleme.
Ich komm nicht mehr auf google. Hier die Fehlermeldung
und bei Amazon werden keine Bilder angezeigt. Nur Texte in blauer Schift rechtsbündigt.
auf der linken Seite steht
Amazon nutzt Cookies. Was sind Cookies?
Was sind Cookies? lässt sich anklicken und dann sieht die Seite normal aus. Aber nur solange ich auf Amazon bleibe.
Wenn ich den browser schliesse oder nur die Seite verlasse. Sind alle bilder wieder weg.
Firefox ist so eingestellt das sie keine Cookies löscht.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Ich hatte mit Hardwareluxx ein paar Probleme das die Seite nur stockend lief. Das Scrollen hat immer gerattert was sich aber nach kurzer Zeit legt bis ich dann eine neue Seite lade.
Der Fehler lag wohl an Ad Block Plus den ich auf Hardwareluxx abgeschaltet habe.
Das habe ich aber erst später herausgefunden.
Erst habe ich Firefox deinstalliert komplette. Und wieder installiert und nun kommen die Probleme.
Ich komm nicht mehr auf google. Hier die Fehlermeldung
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Google aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Google verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate.
Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Google aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Google verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate.
Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
und bei Amazon werden keine Bilder angezeigt. Nur Texte in blauer Schift rechtsbündigt.
auf der linken Seite steht
Amazon nutzt Cookies. Was sind Cookies?
Was sind Cookies? lässt sich anklicken und dann sieht die Seite normal aus. Aber nur solange ich auf Amazon bleibe.
Wenn ich den browser schliesse oder nur die Seite verlasse. Sind alle bilder wieder weg.
Firefox ist so eingestellt das sie keine Cookies löscht.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: