FireFox internet auf 24 Zoll TFT ?

Frontzwerg

Neuling
Guten Abend,

Ich wollte euch mal fragen ob es ein Tool zum downloaden womit ich mein FireFox auf die komplette Seite sehen kann,

weil bis zu 50% aller Seiten sind immer nur zu hälft zu sehen.

Wie kann ich FireFox einstellen das er das komplette Bild darstellt das alles ausgefühlt ist von der Internetseite.

Mansche seiten wie Harwareluxx macht er in voller darstellung Anzeigen GMX.De nicht sowie GAmeStar und co.. warum .?:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist völlig normal und hängt von der Programmierung der Webseite ab.
Die meisten Webseiten werden mit einer vordefinierten Breite erstellt und darauf ausgelegt, wegen Abständen, Bildern, usw. Allerdings kann man Webseiten (wie zB Hardwareluxx) mit einem hohen Mehraufwand so programmieren, dass sie sich automatisch der Größe anpassen, was allerdings auch nur gut mit Text (wie in Foren) funktioniert...

Alternativ kannst du auch die Webseite einfach größer zoomen mit Strg+Alt+Mausrad, dann wird alles größer und Grafiken unscharf..

Du kannst mit STRG+Mausrad die Website zoomen. Mit dem AddOn NoSquint kannst Du dann auch die Vergößerung für jede Website individuell abspeichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh