Firefox & Internet Explorer - lädt Webseiten EXTREM langsam

Comp4ny

Enthusiast
Ich weiß nicht wie ich den Threadtitel genau bennen soll.

Also das Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren, meines Wissens, bereits mal gehabt.
Seit heute Vormittag lädt Firefox Internetseiten extrem langsam. Dies macht er auch mit dem Internet Explorer.
In Google Chrome ist das Problem zwar nicht, aber ich mag Chrome nicht so recht.

Heute Nacht gegen 5 bin ich ins Bett, und bis dahin ging auch noch alles.
Als ich aber gegen 10-11 Uhr wieder den PC eingeschaltet habe, bestand das Problem.

Ich habe Firefox komplett vom PC deinstalliert via Revo Uninstaller, PC Neugestartet, und Neu installiert.
Für kurze Zeit war das Problem behoben, doch der Fehler trat wieder recht schnell auf.

Abhilfe schaffte mir nun heute wie damals nur die Installation von der Firefox 64bit-Version (aktuelle Beta "Nightly").
Gänzlich beheben konnte ich es nur via Neuinstallation von Windows, welche erste wie jedes Jahr im Februar passiert.

Leider gibt es ja noch immer keine 64-bit Variante eines FF Releases laut Webseite.
Aber woher könnte das Problem stammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh