[FAQ] Firefox ist zu langsam

Rangerkiller1

Experte
Hey Guys :d ,

bräuchte eure Hilfe und zwar ''laggt'' Firefox, wenn ich Geizhalz mit der Einstellung ,,1000 Blätter'' sprich 1000 Produkte aufeinmal zeigen einstelle, natürlich kann ich auf weniger um stellen damit sowas nicht gescheht aber wenn ich mal eine Groß Angelegte Suche starte ist es sehr nervig, deswegen hätte ich die Frage ob man dem Vorbeugen könnte z.b mit Arbeitspeicher mehr zuweisen oder so, denn was ich bei Google gefunden habe waren alle von 2010 :confused:

Danke für eure Hilfe schonmal :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche FF version? aktuell ist die 44.0 - hast du Adblocker eingeschaltet? - oder ghostery? (als plugin für firefox)

edit:
dir ist aber klar, das FF für 1000! seiten (blätter!) schon einige zeit braucht! - verstehe das problem nicht so wirklich
da kannst du nicht im millisekundenbereich was erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Okey trozdem Danke.

Schon mal Firefox 64bit probiert?

Hab Deine Seite gerade aufgerufen, auf 1000 gestellt. Dauert max. 4 Sekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh