Firefox - Keine Downloads mehr

Sweaper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
21
Ort
Koblenz
Guden
ich habe schon längere zeit das problem, das wenn ich im firefox downloads starte diese nicht mehr im download fenster angezeigt werden. er lädt sie wohl zeigt sie aber nicht mehr unter extras/downloads an. diese fenster öffnet sich ja normaler weise von alleine, auch bringt er keine fehlermeldung wenn ich firefox beende (Noch aktive downloads). es passiert mir also öfter bei größeren dateien, das ich nicht mehr dran denke und ihn schließe, ergo warn 3 std für die katz (z.B.).

Woran könnte das denn liegen, neuinstallation will ich nicht machen weil ich nicht weiß wie ich die links rausziehen kann.

MfG Jens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon unter Extras---Einstellungen---Allgemein nachgeschaut?
Zum sichern der Lesezeichen gibts "MozBackup"...falls du es noch nicht kennst.
 
gibt es da nicht wie bei Opera unter Optionen, wo man anklickt, was für Menüs und Bars angezeigt werden sollen ??
 
Hi,
leg doch einfach mal mithilfe des Profilmanagers ein weiteres Testprofil an. Wenn es damit läuft, ist dein Profil beschädigt und du musst ein neues anlegen (deine Bookmarks usw. verlierst du dabei nicht).
Evt. ist auch eine fehlerhafte Erweiterung schuld, das kannst du testen, indem du den FF im safe mode (alle Einstellungen default startest)
Es gibt im übrigen ein sehr gutes Firefox-Wiki, dass das og. Vorgehen beschreibt und auch sonst eigentlich keine Fragen offen lässt:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

mfg
 
Du kannst mit dem Lesezeichenmanager die Bookmarks exportieren und später importieren Darüberhinaus liegen sie ohnehin im Profilverzeichnis als .html-Datei vor und werden beim De- und Neuinstallieren des Firefox auch nicht gelöscht.
 
Also ich hatte 2 Profile und das ältere von beiden gelöscht, hat sich aber nichts verändert. habe mir jetzt die .html rauskopiert und firefox deinstalliert, neu installiert und wieder et gleiche. nochmal deinstalliert und alles von firefox gelöscht (bis auf die bookmarks). Nach der Neuinstallation geht alles wieder.

MfG Jens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh