Firefox macht Probleme beim aufrufen bestimmter Seiten

MeisterEda

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob der Beitrag hier richtig ist wenn falsch bitte verschiebenseit ca 5 Tagen habe ich das Problem das Firefox bei mir auf dem Rechner youtube nicht mehr öffnet.

Was ich bis jetzt unternommen habe :

1) Firefox deinstalliert und neu drauf gespielt

2) Vierenscanner deaktviert und dann probiert auch kein Erfolg

3) Über den Internet Explorer probiert da ging es Zeitweise mit massiven Lags

4) GoogleChrome installiert da funktionierte es ohne Probleme (Ich mag Chrome aber nicht so gerne)

5) Updates bei Firefox gemacht (Ergebnis war man kam wieder auf die Seite aber es wurde gesagt das Htmml 5 Clips nicht abgespielt werden können)

Noch ein paar Infos:

Vierenschutz: Kaspersky Internet Security 2018

Für Ratschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar

Mfg

Meistereda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich mal testen wenn ich Zuhause bin und gebe dann eine Rückmeldung.

Hi Vogelbecker,
danke für den Tipp habe es ausprobiert und siehe da ich konnte gestern auf einmal wieder was sehen allerdings besteht das Problem jetzt das manche Clips sich dann so anhören als würden sie sich überschneiden. Dachte als erstes an einen 2 Tab aber auch nicht zu sehen. Am Anfang kommt zwar immer noch die Meldung mit dem htmml 5 Fehler aber kurz danach laufen die Clips.

Immer noch auf der Suche nach Problemhilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh