Firefox mehrmals öffnen!

Hope???

Enthusiast
Bin mit FF 50.0.2 unter Windows 7 und mit ADBlocker Ultimate und Adblock Plus unterwegs.

Habe jetzt feststellt, das ich FF nicht mehr mehrmals öffnen kann außerdem passieren in letzter Zeit seltsame Dinge z.b. wird beim öffnen von FF nicht die voreingestellte Website geöffnet, sondern irgendein Werbe, Spam etc. Müll, außerdem kommt regelmässig wenn ich mich im Web bewege und auf verschiedenen Websites bin und dort auf was klicke immer so ein Redirckt Zeug und es öffnen sich andere Tabs mit Müll Inhalt usw. und die eigentliche Website verschwindet bzw. dann kann es auch passieren das sich FF nochmals öffnet mit anderen Inhalt........also alles sehr seltsam, nervend und war vor ein paar Updates noch nicht so!!

Kann mir bitte jemand erklären was da los ist!?!

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann FF mehrfach öffnen, was bei dir passiert ist deutlich, du hast es doch selbst erlebt, dein System oder nur dein Browser ist von einem oder mehreren Schädlingen infiziert.
Installiere nicht jeden unbekannten Mist, installiere nur von großen bekannten und seriösen quellen, lade keine illegalen oder sich im Graubereich befindlichen Spiele/Filme/Programme usw die kostenpflichtig sind (im Web ist NICHTS Gratis), wenn du unbekannte Adressen anläufst überprüfe sie zuerst zb via Virustotal, Windows und Programme sollten ständig via Updates aktuell gehalten werden, nutze ein Antiviren/Firewall-Programm, klicke nicht jeden Link an der dir unter kommt, bei Mails solltest du keine unbekannten Anhänge oder Links anklicken wenn du sie nicht vorher gründlich überprüft hast, nicht jedes Addon/Plugin ist sicher weil es von einer scheinbar sicheren Quelle kommt... usw usw usw
Was musst du tun, ganz klar, das ganze System gründlich überprüfen, zuerst einmal testen ob es nur an Addons liegt, also alle Addons deaktivieren (Mit deaktivierten Addons neu starten...), wenn dies nicht hilft musst du dein System mit den üblichen mitteln testen, das Web ist voll von fahrlässigen Leuten denen dasselbe wie dir passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Adwcleaner über das System laufen lassen...

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh