Firefox mit 2 unabhängigen Browserfenster auf 28"

susannnnne

Enthusiast
Hi Leute, ich suche einen weg um auf meinem neuen 28Zoll Display in 2 Firefoxfenster parallel zu browsen. Am liebsten wäre mir wenn er 2 tabs nebeneinander aufmachen würde in einem firefox....

Geht sowas? Existiert vll ein thread der Tools für leute mit grossen monitoren enthält?

Würde mich über tips freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste den firefox nicht evtl einfach 2 mal starten?
kopier mal den installationsordner irgendwo hin und nenn die exe um.

starte dann das normale firefox und danach das kopierte,
evtl gehts,nutze kein firefox.

edit:
hab das grade mal wie von mir beschrieben mit dem opera probiert,
damit gehts.

Zuletzt bearbeitet:
nja aber mehrmals starten ist ja nicht das gelbe vom ei - ich dachte es gibt da vll ein plugin was die tabs auf 2 hälften verteilen koennte...

nja aber mehrmals starten ist ja nicht das gelbe vom ei - ich dachte es gibt da vll ein plugin was die tabs auf 2 hälften verteilen koennte...

bin mir sogar hundert prozentig sicher das es sowas gibt,
jetz musst du nur noch den nerv haben dich mit evtl (stunden)langem googlen auseinander zu setzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh