Firefox Mouse Freeze

REANiMATED

Besonders gruslig!
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.227
Hi..
ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit dem Feuerfuchs (2.0.0.7).
Und zwar hängt meine G5 (patched) manchmal einfach fest.
Für 10-20s ohne das ich was tun kann, dann gehts normal weiter.
Hab die selben Addons installiert wie seit bald einem Jahr (Fastfox, Dl Statbar, IE Tab, Image Zoom).

Dachte evt. haben die Treiber einen weg, aber mit Setpoint 4.0 passierts auch.
Dann dacht ich an den USB Port, doch an jedem anderen passierts auch :heul:

Weiss da wer einen Rat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar ne Mx518 aber ich hab das Problem auch, war aber bei mir nach nem neustart wieder weg...
 
Neustarten tu ich ja fast täglich, aber hab es jeden Tag aufs Neue :(
Ob da eine FF Neuinstallation hilft?
 
Hi,
hast du es mal im safemode probiert, evtl. ist ja doch eine Erweiterung fehlerhaft. Fasterfox ist ja so ein Kandidat, der gerne mal Probs macht.
Könntest ja auch mal testweise ein neues Profil ausprobieren
 
Ich werde es ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin :)
Gibts die Verknüpfung irgendwo im Root von FF oder muss ich da was spezielles zum Starten eintragen?
Das Fasterfox Probs macht wäre mir neu.. vll ist es auch die 2.0.0.7, vorher hatte ich diese Probleme afaik nicht.
 
Normalerweise: Start-Programme-Mozilla Firefox- Mozilla Firefox (Safemode)
 
Normalerweise lösche ich jegliche Art von Startmenü Einträgen darum frag ich nach dem Link :fresse:
 
Merci :)
Mal angenommen das Fasterfox dran Schuld ist, gibts ein anderes Addon was diese Funktionen hat oder müsste ich dann ganz drauf verzichten?
 
Merci :)
Mal angenommen das Fasterfox dran Schuld ist, gibts ein anderes Addon was diese Funktionen hat oder müsste ich dann ganz drauf verzichten?

Das hängt davon ab, welche Einstellungen du mit Fasterfox vornehmen willst. Du kannst das Verhalten von FF ja auch über about:config festlegen, dafür braucht es eigentlich kein Fasterfox. Wobei Einstellungen wie zum Beispiel Pipelinig, die das Surfen ja schneller machen sollen oft für Probleme sorgen, weil viele Webseiten damit gar nicht umgehen können.
 
Werd ich nachher ausprobieren und dich wissen lassen ob mein Freeze dann der Vergangenheit angehört :)

~edit~

Also bis jetzt noch kein neuer Freeze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre Firefox nun komplett ohne Addons (deaktiviert), aber die Mouse hängt immer mal wieder :(
Komplette Neuinstallation und/oder alle Addons mal rauswerfen?
 
hallo leute ich habe ein etwas anderes problem...
wie bekomm ich da unten die dicke leiste weg?! keine ahnung wie die da hingekommen ist.. kann da auch nirgends reinklicken oder sonst was..

btw: wollte nicht extra nen thread auf machen
 
@Shad0w: setzt einfach deine Leiste zurück

@Thomasetti: werd ich nachher mal testen.. thx :)
 
So, habe es am Feiertag ausprobiert und laufen lassen.
Ist mir 2x freezed :(
Hab die Anleitung genau befolgt, aber nicht zwischendurch neugestartet.
Was mir auffiel, meine Favs und der Cache blieb obwohl ich alles genau befolgt habe.
Habe nun erstmal den Cache und alle priv. Daten des FFs gelöscht- sollte es wieder freezen, muss ich mal schauen wie ich wirklich alle FF Daten ausm System bekomme.
 
"Neustart des Rechners, um alle eventuell noch im Arbeitsspeicher vorhandenen Dateien der alten Version zu löschen." :)
 
so gleiches problem
seit einer woche, wussste einfach nicht warum
tritt auch während dem gamen auf:(
 
Also jetzt wo du es sagst, kommt es bei mir von Zeit zu Zeit auch vor wenn FF aus ist.
Werde nachher noch den FF komplett mit Neustart runterwerfen.

Btw. hast du eine Logitech G5?
 
Eine G7

@Topic
Seit ein paar Tage sind die Probleme weg:)
 
Geniale Lösung :lol:
Ich hab meine Probs von Zeit zu Zeit immer noch :(
 
Schon mal den neusten Firefoxupdate gemacht. Viellecht hilfts die Mousesoftware zu aktualisieren, wenn du sie benutzts:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
FF machts ja automatisch und omg nein keine Updates von Logitechs Bugware!!
Fast alles nach 2.xx hat nur noch gestresst, hatte ja schon bis 4.xx drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh