Firefox Problem :(

jacky

Enthusiast
Also ich habe das Problem, dass der Textcursor zu nah am letzten Buchstaben ist. Das geht mit der Zeit tierisch auf die Augen wie ich finde :( Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?
Hab nen Screen angehängt.

mfg
jacky :coolblue:

Anhänge

• bla.jpg
    bla.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen ;)

was man dagegen tun kann weiss ich leider nicht

hm, gute frage, jez wo du`s sagst fällts mir auch auf. gibs bestimmt irgendwo ne einstellung zu...

notfalls ne mail an mozilla :)

Naja in dem speziellen deutschen Firefox Forum haben auch welche das Problem aber bis jetzt konnte es keiner lösen :(
Das ist echt das einzige was mich am Firefox stört. Denn ich tippe relativ viel in Foren und da nervt das schon gewaltig.
Hm vielleicht findet sich ja noch einer, der das Problem lösen konnte.

mfg
jacky :coolblue:

Ich habe auch FireFox und kein Problem damit ...

@hackemeier

Wenn du einen 230V Lüfter suchst schau mal bei Papst nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh