Mahlzeit,
und zwar habe ich momentan wieder verstärkt Probleme mit FF.
Es ist eigentlich schon sehr lange mein lieblingsbrowser....
Doch momentan kommt es verstärkt zu abstürzen. Allerdings nur unter dem (bei manchem) bekannten Problem wenn ich einen neuen Tab öffnen will.
Ich habe schon mal eine Änderung in about:config vorgenommen da nach war es wieder in Ordnung und Funktionierte doch nun hilft nichts mehr.
Habe auch andere Beiträge gelesen die Sachen ausprobiert, doch bin gescheitert.
Im Abgesicherten Firefox Modus passiert, dass allerdings nicht.
Neuinstallation brachte auch nichts, einmal mit CCleaner rüber gegangen hatte auch keinen Erfolg.
Nun habe ich mir die Alternative Cyberfox heruntergeladen, getestet... Selber Effekt es stürzt ab wenn ich einen neuen Tab öffnen will.
Sowas wie IE Chrome oder Edge will ich nicht nutzen, aber ich verzweifel gerade =/
Irgend jemand eine andere Idee?
DANKE
und zwar habe ich momentan wieder verstärkt Probleme mit FF.
Es ist eigentlich schon sehr lange mein lieblingsbrowser....
Doch momentan kommt es verstärkt zu abstürzen. Allerdings nur unter dem (bei manchem) bekannten Problem wenn ich einen neuen Tab öffnen will.
Ich habe schon mal eine Änderung in about:config vorgenommen da nach war es wieder in Ordnung und Funktionierte doch nun hilft nichts mehr.
Habe auch andere Beiträge gelesen die Sachen ausprobiert, doch bin gescheitert.
Im Abgesicherten Firefox Modus passiert, dass allerdings nicht.
Neuinstallation brachte auch nichts, einmal mit CCleaner rüber gegangen hatte auch keinen Erfolg.
Nun habe ich mir die Alternative Cyberfox heruntergeladen, getestet... Selber Effekt es stürzt ab wenn ich einen neuen Tab öffnen will.
Sowas wie IE Chrome oder Edge will ich nicht nutzen, aber ich verzweifel gerade =/
Irgend jemand eine andere Idee?
DANKE