Firefox probleme

zappel

Semiprofi
'nabend zusammen,

hab hier nen paar heftige probleme mit den firefox browser, und zwar wenn ich zum beispiel ne pm hier im forum bekommen habe und möchte die mit zitat also über den quote button beantworten dann schliesst sich das fenster, erst beim zweiten oder dritten versuch klappt es habe das system neu aufgezogen aber ist immernoch da das problem, das ist nicht nur hier so. zb wollt ich micht im o2 portal einloggen, jedesmal wenn ich was bestimmte klicken wollt war das fenstert weg :fire:. oder gestern wollt ich die forceware von NV runterladen kam mit schwierigkeiten (lud die seit manchmal nicht korekt oder vollstandig) bis zur lizenzbestätigung und nicht weiter, auch sonst wenn ich ne seite öffne, die kommplett geladen ist läuft der unter kleine ladebalken immernoch....

hat sonst noch jemand solche oder ähnliche probs bzw hat sie gehabt und was dagegen unternommen ? hab die aktuellste version 1.0.1 mit dem sicherheits update...kann es sein dass diese probleme nach diesem update erst aufgetaucht sind ? kommt mit jedenfalls so vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh