Firefox Probleme

KingD

Enthusiast
Hi leute, ich hab erhebliche Probleme mit Firefox.
Immer wenn ich gewisse seiten(z.b ONlingemae-seite, wie the-arena, usw.) aufrufe, hänt der browser! Wenn ich mit dem Mausrad scrollen will wackelt das Fenster so komisch!
Kann das villeicht an dem neuen Treiber (77.72) von Nvidia liegen? Da gabs ja schon öffters Probleme mit dem!
Hier meine Daten:
Firefox version 1.0.4
AMD 64 3200+
512MB OCZ EB PC3500 CL2,5
Asus K8V SE Deluxe [Beta Bios, 1007.003]
Gefoce 6600GT [Gainward Golden Sample]
Windows XP Prof. Service Pack 2
Internetanbindung: DSL 1000

PLZ HELP! Ich kann doch ned sooo surfen... :P Opera, und IE mag ich ned.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne Idee an was das liegen kann? Das ist sehr nervig, wenn man Onlinegamer ist! :P

HAHA, das habe ich auch, woran das liegt keine Ahnung, hatte vor einiger Zeit auch nen Thread erstellt, liegt definitiv nicht an den NV Treibern. Musste umsteigen...

Es gibt noch mehr Threads hier z.B.

was benutzt du momentan? Opera?

Bin wieder zurück zum blöden aber funktionierenden IE gegangen.

Opera ist unhandlich finde ich persöhnlich...aber halt ne Eigene Entscheidung!

hm. ich muss mal schauen, was ich mache, weil formatieren hat das Problem auch nicht behoben :( leider!
Hat sonst keiner ne Ahunung? Kann das evtl an Java liegen? oder nur direkt an Firefox?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh