firefox rpoblem

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu
ich habe gestern men sys nbeu gemacht und heut firefox installiert, nur wenn ich es öffne kann ich auf keinen button klicken und keine url eigeben, auch kommt die starseitenicht!
habe es schon 3-4 mal neui installiert, und es ist die neuseste verison!
bräuchte sehr schnell hilfe da IE echt :kotz: ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx erstmal für deine schnelle antwort
se agt nix...also 0%
da eeinzigste wa sich bei firefox drücken kann ist der updatebutton...sonst nix...noch nichteinmal in die eistllungen kann ich gehen :(

nope bringt nix :(

niemand ne idde :(
sist wichtig!
BITTE

sry 4 Offtopic:
aber achte doch wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung und tipp nicht einfach drauf los ,danke!

zum teil leigt das an meiner tastatur, das die leertaste und das "E" und das "D" nichs so richtig funzen!
aber irgentwelche tipps bzgl. meines problemchens?

so habe mir jetzt VORLÄUFIG opera runtergeladen...vllt. bleibe ich auch dabi wennmir keiner helöfen kann!
abe ren frage zu opera: kann ihc das so wie bei firefox machen das ic hgleich mehrere seiten als starseite habe und gibt es irgentwo erweiterungen dafür (mir ist gerade das wort dafür entallen :))???

sooo...
mein firefox funktioniert, wenn ich im save mode bin..aber was soll das?
ist doch scheisse im save funktioniert da sund im normalen nicht? ausserdem kannihc im save die ganzen plug ins nicht installieren :(
hat jeman nen tipp?
währe nett :)
thx und mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh