Firefox + Scroll + Musik = Rauschen :)

Zimb0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
357
Ort
Baden
Hi,
habe den Effekt, dass wenn ich in Firefox scrolle meine Musik "eiert"...
habe auch schon verschiedene Mäuse ausprobiert, bzw. Problemlösungen gefunden, die jedoch für den IE ausgerichtet waren.
Ist irgendwie seit heute morgen so.
Einer ne Lösung?

Hardware is ein Asus f3jp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilft es wenn du unter einstellungen->erweitert->allgemein "sanften bildlauf" deaktivierst?
 
ist schon deaktiviert, aktivieren bringt nix
 
das hatte ich mitm IE und dem explorer und und auch.

also überall wo nen balken war gabs rauschen

naja das war mein onboard sound der sich so langsam auflöste :fresse:
das ganze konnte dann meine neue x-fi beheben :d
 
hmm das hört sich ja nicht gut an..
wie gesagt.. is ein laptop.
das komische ist eben dass es nur in browsern passiert.. in normalen explorer fenstern nicht..
ach ja.. habe vista
 
hatte ich auch bei meinem asus p4p800 deluxe board
das liegt nich an der software sondern am mainboard
da werden störgeräusche eingebracht bei schnellem scrollen, warum weiss ich auch nicht aufjedenfall hab ich ne andre soundkarte gekauft, die alte war onboard und das problem war gelöst
 
langsam wirds mysteriös^^
das ganze passiert nur sporadisch, und auch nur wenn ich externe maus / monitor angeschlossen hab -.-

EDIT:
Ok jetzt hab ich das Problem :)
Es liegt an der Stromzufuhr. Hängt das Notebook am Netz => Rauschen beim Scrollen in IE & FF.
Egal ob externe / interne Lautsprecher bzw Maus / Touchpad.
Läuft er auf Akku hab ich keine Probleme.

An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, das kenne ich aber auch. und nicht nur von notebooks sondern auch von standpcs... ist also allgemein ein problem wie es mir scheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh