Firefox speichert Wer-kennt-Wen Cookie nicht mehr!

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, habe Probleme mit dem Firefox und zwar speichert er das Cookie nicht vom Wer-kennt-Wen. Ich habe den Firefox schon auf 3.5 geupdated und alle Private Daten gelöscht, ebenso habe ich das ganze nochmal mit CCleaner gemacht. Bei allen anderen Seiten speichert er anstandslos das Login.

Ich glaube ich hab vor irgendeiner Zeit einmal ausversehen "Nie für diese Webseite speichern". Kann man das rückgängig machen?

Was kann ich dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies akzeptieren -> Ausnahmen..., dort den "Blockieren"-Eintrag für die entsprechende Domain löschen.

Kann mir hier jemand helfen ? Muss ich evt. was in about:config ändern ?

Nö. Versuchs mal mit einem neuen Profil (firefox.exe -P).

Mit neuem Profil funktioniert es einwandfrei. Aber meine ganzen Feeds und Lesezeichen sind dann natürlich auch nicht mehr da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh