Firefox spinnt bei Javaseiten

molchi

Enthusiast
Hey ihr, ich hab seit einigen tagen das problem das mein Firefox beim spielen von javaspielen im Web nach kurzer Zeit toootal rumspinnt.

Die Farben zerschießen sich, und ab und zu kann ich dann in dem Fenster in dem das Spiel läuft nichtmal mehr was anklicken, zur besseren Vorstellung nen Screen gemacht.

Java ist die aktuellste Version von sun direkt geladen, beim installen war kein Browser geöffnet. Firefox ist Version 3.0.6

Hoffe ihr habt ne Ahnung woran sowas liegen kann. Das einzige worans sicher nicht liegt ist die Seite ansich, bei meiner Freundin aufm PC kann ich per Firefox auch 2 stunden die Seite offen haben und es passiert nichts.

Dank euch schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe kein Bild, daher zwei Schuß ins Dunkle:
Java-Cache leeren (Applet in der Systemsteuerung)
Zufällig eine ATI-Graka mit uralten Treibern im Rechner? Da gabs auch mal irgendwann ein Problem das sich so oder so ähnlich äußerte -> frischere Treiber ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh