Firefox "springt" immer hoch und runter

Blakkarsson

Neuling
huhu
keine ahnung, obs das thema hier schonmal gab - kann die suchfunktion nicht benutzen, weil ff "hüpft"... -.-

ich hab heute vista draufgemacht und die seiten in ff springen im ca.0,5sek-takt immer ein stück hoch und runter -.- das nervt ohne ende...
weiß jemand, woran das liegen könnte? ich benutze 2.0.0.2...

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt scheint hier nichts mehr zu springen...
vielen dank für den tipp!

greez :banana:

hehe, das hätt ich dir jetzt auch empfohlen.. hatte das problem auch, und irgendwann is mir nach langem betrachten aufgefallen, dass sich die bookmarks-leiste immer "minimiert" und wieder "ausbreitet"...

Noch zum Schluß:

Wenn Firefox trotzdem noch hüpft - mal die Musik ausmachen und mit Headbangen aufhören! Dann springt auch der Firefox nicht mehr!
a076.gif

Geht auch einfacher. Wenn ihr die Lesezeichentabelle doch benutzen wollt, dann deinstalliert Firefox, installiert es neu und bei der Installation taucht irgenwo "DOM-blabla" auf. Das Häkchen entfernen und schon gehts.