Firefox startet nach Systemstart sehr langsam

DaKoTa

Neuling
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Prob., dass der FF sehr sehr langsam startet. ich sehe das er in den Prozessen schon läuft aber das fenster öffnet und öffnet einfach nicht. Ich habe die Addons die ich lange nicht mehr genutzt habe bzw. nicht regelmäßig nutze deinst. Vor allem das Deinst. der Skype Extension hat schon etwas gebracht wenn ich den FF neu starte oder beendet habe und dann wieder aufrufe.

Leider ist der erste Start nach einschalten des PC's trotzdem noch sehr sehr langsam. Ich möchte ungern mit Tunig Prog. und Consolen Befehlen mein FF zerstören. Deshalb die Frage an euch, ob mir hier jmd. sagen kann wie ich den FF wieder auf Trab bringe!? :)

MfG&Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann ich aber in das Profil alle aktuellen Einstellungen übernehmen? :)

MfG&Thx

Neues Profil wurde angelegt, Addons NEU inst. & eingerichtet und die die ich länger nicht genutzt habe wurden weg gelassen bzw. die die ich deaktiviert hatte auch nicht mehr inst.... :)

Leider brachte das nur halben Erfolg ... Jetzt startet der Browser zwar schnell wenn er bereits einmal gestatet wurde. Aber der erste Start nach dem PC hochfahren dauert immer noch ca. 1 Minuten (gefühlte 2 Stunden!) :(

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh