Firefox Suchmaschine ändern - Hilfe -

djnoob

Urgestein
Tach allerseits,

ich möchte gerne Idealo oder Geizhals als schnellsuchmaschine zum Firefox hinzufügen. Kriege es aber nicht genau hin. Aber ich habe einen weg gefunden, es irgendwie hinzukriegen. Bei C:\ habe ich eine Datei gefunden, wo man die Verknüpfung fürs Wikipedia ändern kann. Dafür bräuchte ich aber mal ne Professionelle Hilfe.

So sieht mein Browser jetzt aus.

Und mit Hilfe des Addon´s FastestFox will ich Markierte Stichwörter in einer Preissuchmaschine finden, ohne mehrere Mausklicks zu betätigen.

Durch markieren eines Worts öffnet sich das Symbol für Google und Wiki.

Und meine frage wäre, wie könnte ich diesen Wikipedia Suchlink als Suchmaschinen link ändern bzw editieren oder gar neuen Geizhals link als Symbol in die Blase einfügen?

Anhänge

• wikipedia-de.zip
    731 Bytes · Aufrufe: 40
  • image577.jpg
    image577.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 43
  • image578.jpg
    image578.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber ein anderer Weg:
Die Seiten als normale Suchmaschine hinzufügen so dass sie in der Auswahl der Suchbox oben rechts auftauchen und dann die Erweiterung "Context Search" benutzen.
Text markieren -> Rechtsklick -> Suchen nach & Suchmaschine auswählen

Bietet die Seite selbst keinen Suchmaschineneintrag an, wird man oft hier fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber ein anderer Weg:
Die Seiten als normale Suchmaschine hinzufügen so dass sie in der Auswahl der Suchbox oben rechts auftauchen und dann die Erweiterung "Context Search" benutzen.
Text markieren -> Rechtsklick -> Suchen nach & Suchmaschine auswählen
Das kenn ich schon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh