Firefox Sync bei FF4 einrichten geht nicht

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich benutze den FF4 auf mehreren Pc. Mit FF Sync was ja in der 4er Version integriert ist wollte ich meine Lesezeichen etc auf all meinen Rechner ableichen. Ich kann mich aber nicht anmelden geschweige den ein neues Konto errichten. Ich klicke auf die Schaltfläche "FF Sync einrichten" und dann kommt nichts mehr:stupid: Habt ihr vllt eine Idee an was das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch mal mit dem 6er oder was gerade aktuell ist (ich fahre 7 beta). Nicht vom ständigen Versionsnummerwechsel abschrecken lassen, das ist jetzt einfach Mode und alle machens nach/mit...

Es gibt schon den 6er?:fresse: ja ne ich hab auf jeden Fall die aktuellste Version! (6.0.2) Auf meinem Laptop kann ich auch ohne Probleme ein Konto einrichten aber auf meinem Desktop Rechner kann ich mich nichtmal einloggen da passiert gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann würde ich es vermutlich mit einem frischen Profil probieren (firefox.exe -P), vielleicht ist das jetzige irgendwie verstopft. Mußt den Ff dann natürlich neu konfigurieren, ggf. Erweiterungen installieren, etc.

hät ich mir ja denken können es geht! andere Funktionen ging beim FF bisher sowieso nicht.
Dankeschön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh