Firefox und autom. Internetverbindung

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
Hallo Leute,
ich bin heute endlich einmal vom IE auf den neuen Firefox 1.0 final deutsch (oder wie der heißt) umgetiegen. :banana:
Ich finde den schon gut, aber was mich sehr stört ist, dass der Explorer nicht gleich automatisch bei Starten die Internetverbindung (wie bei IE) wählt.
Im Netz habe ich schon etwas dazu gelesen und es gibt auch eine Möglichkeit (siehe hier ), aber bei mir hat des immernoch nicht geklappt. :motz: :stupid: :hmm: :fresse:

Deswegen frage ich einfach euch einmal, da ihr vielleicht mehr Erfahrungen damit gemacht habt und mir weiterhelfen könnt. :p :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es funktioniert noch nicht? Vielleicht hilft dann noch folgendes:
Unter Netzwerkverbindungen --> Erweitert --> DFÜ-Einstellungen einern Standort angeben. (Tipp von Sascha Güthling)

schon probiert?
ansonsten bin ich seeeehr dankbar für diesen link, das werde ich gleich mal ausführen bei meinem dad.

Gruß Tim
 
Bitte bitte. gerne gemacht :d
leider hats aber bei mir nicht funktioniert. :shot: :heul:
ich wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, ob es bei dir geklappt hat. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh