Firefox und bestimmte Flash-Videos

SpecialT

Neuling
Moin Moin!

Ich hab ein Problem mit einigen Flash-Videos. Ich nutze den Firefox 11 unter OSX Lion.

Was mich wundert ist, dass ich Videos bei Youtube ohne Probleme wieder geben kann, Videos auf Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com zum Beispiel leider nicht. Rufe ich das gleiche Video dann mit Safari auf, funktioniert es einwandfrei.
Wodran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal

ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also bei mir unter OSX SL läuft alles einwandfrei mit Firefox. Müssten sich mal andere Lion Nutzer hier melden, ob das Problem bekannt ist.

Danke schonmal,

Ich hab gerade FF12 ausprobiert, jedoch auch hier das gleiche ergebnis =/

was kommt denn bei dir für einen Fehler?? Habe ähnliche Probleme. bei mir läuft zwar das Video, ich sehe aber nur einen Grünen Bildschrim. Sound läuft aber ganz normal!!

also wenn ich ein Video dort anklicke ( jetzt zum Beispiel die Rede von Mourinho auf der Startseite ) dann erscheint erst ein Kreis mit "Eiszapfen" rundherum. nach 2 Sekunden sehe ich nur noch schwarzen Inhalt, die Pause-Balken sowie den Fortschrittsbalken und die Lautstärkenregelung. Ton oder Bild wird jedoch gar nicht abgespielt. Wie gesagt, der Button zeigt mir die Pause-Balken an, das müsste ja heißen, dass das Video bereits im wiedergabe-zustand ist.

Hast du das Plugin Addblock Plus installiert ?

An dem kann das liegen. Hatte letztens Probleme mit der Finanz Times Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh