Firefox und der Vor- und Zurückbutton der MX1000

Kabelsalat

Semiprofi
Für alle, bei denen die Vor-und Zurückknöpfe der MX1000 (und wahrscheinlich aller Mäuse, die Setpoint verwenden) auch nicht mit Firefox funktioren habe ich eine Lösung gefunden:

http://www.stefan-kreichelt.net schrieb:
Wie auf meinem Blog zu lesen ist, bin ich ein Fan der Logitech MX1000 Maus. Leider hatte ich bisher ein Problem mit dem FireFox Browser: die Vor und Zurück-Tasten die mit dem rechten Daumen bedient werden, haben nicht mehr funktioniert. Im IE klappte das wunderbar.

Die Lösung habe ich dann im Logitech Forum gefunden:

1 - Open SetPoint
2 - Select "7 - Forward Button" or "8 - Back Button"
3 - In the "Select Task" list, select "Other"
4 - After you select "Other" you will see the "Select Function" button. Click it.
5 - You will be presented with a drop-down list of functions. Select "Generic Button", which is the 2nd option.
6 - Repeat for the Back button or Forward button.

Damit kann ich auch im FireFox die Vor- und Zurück-Buttons ordnungsgemäß nutzen..

Bei Fragen: bitte an mich wenden ...!
Quelle ist hier zu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh