Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox und Thunderbird nach Neuinst. wiederherstellen?
denn die ganzen dateien von thunderbird/firefox liegen in "Sytempartition:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird" für thunderbird und in Sytempartition:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla" für den firefox.
diese ordner musst du sichern und einfach nach der neuinstallation, nachdem du firefox bzw. thunderbird installiert hast, wieder an die "alte stelle" verschieben/kopieren.
ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig geholfen habe.
Einfach VOR dem neuinstallieren in Outlook auf DATEI -> IMPORTIEREN/EXPORTIEREN -> EXPORTIEREN IN EINE DATEI -> Persönlich Ordner Datei
Dann den pesönlichen Ordner markieren und unten "Unterverzeichnisse mit einbeziehen" - -> Speicherort und diese Datei dann sichern. Später mit IMPORTIEREN wieder reinladen. Die Kontoeinstellungen kann man so weit ich informiert bin nicht sichern