Firefox und Youtube. Seit heute geht garnichts mehr.

Stigmata

Enthusiast
Hallo,

seit einigen Tagen laden Seiten auf YouTube extrem langsam. Wenn Videos auf Seiten eingebunden sind, dauert es Ewigkeiten bis das Video überhaupt gefunden wurde.
Ab und zu hat es dem FF auch zu lange gedauert und er hat den Verbindungsversuch abgebrochen. Ich hab das bisher mit einem Problem Seitens YouTube abgetan.

Seit heute morgen ist aber YouTube für den Firefox (nur für den Firefox) nicht mehr erreichbar. Wenn ich YouTube anwähle, komme ich auf diese Seite:

Ich habe gerade alle Cookies des FF gelöscht, - selbes Ergebnis.

Testweise habe ich Google Chrome installiert, und prompt funktioniert es wieder - Google :hmm:

Hat noch jemand das selbe Phänomen?

PS.: Bevor die Frage kommt: Ja, ich habe Proxytube installiert, und ja es funktioniert auch nicht wenn ich es deaktiviere. (Hat ja monatelang auch funktioniert)
Danke,

Stig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das selbe Problem (Firefox&Proxtube). War allerdings mit Spybot Search and Destroy zu beheben. Oder du erstellst dir ein neues Firefox Profil, das hat auch geholfen.

Ich konnte das Problem nicht mit Spybot lösen. Liegt das momentan wirklich nur an mir? Ich kann mir das kaum vorstellen, dass nur ich aktuell mit dem FF nicht auf YouTube komme.

Probiers mit einem anderen Rechner oder einer Live-CD, um sämtliche Vermurksungsmöglichkeiten deines Betriebssystems auszuschließen.

Klappt es dann immer noch nicht, ist dein Router mit irgendwas infiziert (unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) oder dein Internetanbieter ist Schuld (wahrscheinlicher, Google macht ja jetzt selbst Peering und stellt bei manchen ISPs sogar eigene Server hin, siehe "Google Global Cache"-Programm).

Also ich habe mit FF und YouTube keinerlei Probleme.

Vielleicht den FF mal komplett neu aufsetzen?

EDIT: Bei mir hat ProxTube auch diese Fehler verursacht, dass Youtube elend lahm war, oder garnicht erst geladen hat. Neuinstallation von FF hat das Problem gelöst;)

Ich hab das selbe Problem. Es ist zum Mäuse melken. Ich hab alles möglich probiert von Updates, Firewall, Virenscann, Pluginss wie oben erwähnt und noch so einiges mehr. Nichts zu machen-.-

Ich hab das selbe Problem. Es ist zum Mäuse melken. Ich hab alles möglich probiert von Updates, Firewall, Virenscann, Pluginss wie oben erwähnt und noch so einiges mehr. Nichts zu machen-.-

Ich hab das Problem jetzt gelöst. Ich habe meinen Firefox Cache + alle temporären Files gelöscht. Jetzt fluppt alles wieder.

Das gibs doch nicht,jetzt komm ich wieder nicht auf Youtube!
Hab cookies gelöscht und Festplatte bereinigt aber ich komm nicht drauf.
Mit inet explorer gehts.

Edit:läuft wieder,hab ccleaner drüber laufen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh