Firefox unter Sandboxie langsamer

Radi6404

Semiprofi
Kommt es bei euch auch vor, dass Firefox mit der Sandboxie APP langsamer arbeitet? Das Programm reagiert ein wenig langsamer und Internetseiten bauen ein wenig langsamer auf. Was für Alternativen gibt es? Andere Sandbox verwenden oder gleich Google chrome, welches eine eingebaute Sandbox hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir bitte Jemand eine andere Sandbox App empfehlen, die mehr zu bieten hat als Sandboxie. Sandboxie hat kaum Optionen und die vorhandenen Optionen müssen in einer Datei eingetragen werden, sowas ist mir zu aufwendig. Ich möchte ien Sandbox, die alle Optionen Grafisch hat. Oder soll ich mir die Mühe sparen und gleich Google Chrome verwenden? Ist Google Chrome sicher genug, wenn Werbung geblockt wird oder ist Firefox mit einer Sandbox besser?

Ich bitte um eine Antwort. Der Sandboxxie Webbroswer wird immer langsamer und speichert mittlerweie überhaupt nichts mehr. So eine schlecht programmierte App, einfach unglaublich.

Wunderst du dich wirklich das dir niemand mehr antwortet? Und schlecht programmiert? Sry du gehoerst sicherlich zu den leuten die noch niemals auch nur eine programmierzeile gesehen geschweige denn ein hello world programmiert haben..... bei solchen aussagen kommt mir als java entwickler die galle hoch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nicht nur den Entwicklern...

Wunderst du dich wirklich das dir niemand mehr antwortet? Und schlecht programmiert? Sry du gehoerst sicherlich zu den leuten die noch niemals auch nur eine programmierzeile gesehen geschweige denn ein hello world programmiert haben..... bei solchen aussagen kommt mir als java entwickler die galle hoch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Du musst es ja Wissen, ob ich bisher programmiert habe oder nicht.

Dass jemand, der Mainboards in Waldgebieten und Flüssen verrosten lässt, programmieren kann, ist eher unwahrscheinlich.

Kannst dir doch ne virtuelle Maschine installieren und darin surfen

Geschrieben mit App

Du musst es ja Wissen, ob ich bisher programmiert habe oder nicht.

Durch meine Ausbildung und meinem Studium habe ich viele verschiedene Arten von Charakteren/Personen kennengelernt und ich denke ich kann schon beurteilen, wer das Zeug zum Entwickeln hat und wer nicht. Logisches Verständnis gehört nicht zu deinen Stärken und von daher: nein du hast noch nie eine einzige (brauchbare) Zeile Code programmiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh