Firefox updaten

Black Lion

Enthusiast
Hi, ich hab Firefox 1.0 und wollte es updaten. Oben rechts beim Browserfenster is son rotes Symbol, wenn man da raufklickt beginnt ja die Updateprozedur.

Dann wird gesucht, findet Firefox 1.2. Wenn ich dann auf "Jetzt installieren" kilcke steht da "die Udpates werden heruntergeladen und installiert." Doch es passiert nix. Anner FW liegts nich und ich habs auch schon mehrmals versucht.

Kann mir einer helfen? Man könnt natürlich auch FF 1.2 komplett neu downloaden, aber ich hab nur 56k also wärs schon gut wenn ich das so hinkriegen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der läd sowieso die installations datei runter und installiert die dann, .... wenns klappen würde. Also kannst du die auch so runterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh