Firefox wird nach dem Einrichten langsamer!

matador82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
1.775
Hallo, ich habe seit Monaten ein nerviges Problem...

Wenn ich Firefox neue installiere und erstmal so lasse, dann starten die Seiten sowas von schnell ala Chrome . Sobald aber ich meine Adds installiere, dann brauchen die Seite länger bis sie vollstatändig geladen sind.

Ich habe das Problem seit Monaten und hatte mich damit abgefunden, aber auf Dauer nervt es extrem.....

Im Anhang könnt ihr meine Adds + Einstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Notebook mit Windows 8.1 + i7 + 8GB RAM + SSD + Firefox 25.0

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware beschleunigung aktivieren in bild 2

hast ja auch viele Sachen aktiviert . Würde mal überlegen ob wirklich alles gebraucht wird.

lg + Frohes Osterfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal überlegen ob wirklich alles gebraucht wird.

NoScript ersetzt bspw. Flashblock.
WoT ist eigentlich nur für Internet-Anfänger geeignet.

Ansonsten kannst du um den Übeltäter zu ermitteln ja einfach nach und nach alles einschalten und so prüfen, ab wann du die Verzögerungen bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh