Firefox: wo echte Sicherheitseinstellungen vornehmen?

son_of_liberty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
2.391
hi@all

so ich hab mir jetzt mal den firefox geladen. ganz gut das ding aba ich vermisse diverse sicherheitseinstelllungen die der ie aba hat, wie z.b. active-x und so.
bin ich zu blöd die schalter zu finden :stupid: oda gibs die beim firefox nich :fresse: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
active-x kann der firefox überhaupt nicht, daher brauchst es auch nicht ausstellen ;)
 
Du kannst ja natuerlich den Plug-In fuer ActiveX installieren und es dann ausschalten...

:fresse:

'cuda
 
Ansonsten kannst du ja noch Java-Script und Cookies deaktivieren. Firefox ist einfach schon von grundauf anders aufgebaut und braucht somit die ganzen (nutzlosen) Sicherheitsstufen nicht.
 
ach so, na dann is ja alles super, dann werd ich das ding jetzt immer nehmen :banana:
 
jab, kann den FIrefox nur empfehlen, nutze ihn nun ca 1. Monat und bin sehr zufrieden! (Hab den FF 1.0 Press Release)
 
firefox kommt ohne die ganzen einstellungen aus und ist sicherer ...
ich frag mich nur, warum immer noch sooo viele den ie nehmen?
 
ersten wohl macht der gewohnheit und zweitens woher soll der 08/15 benutzer wissen das es sowas wie den firefox gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh