Firestrike Startet nicht

Luky3000

Profi
Hallo zusammen.
Ich wollte mal schauen was der Firestrike bei mir so rausschmeißt, aber er startet einfach nicht...
Hab schon gegooglet, sämtliche Prozesse beendet die Windoof nicht zum nackten Überleben brauch und die Übertaktung wieder auf Standart.
Nichts hilft, er versucht zu starten, der Bildschirm flackert zwei drei mal und dann gibt er einen 0 Punkte score mit Fehlercode "workload produced no results" raus.
Hat jemand noch eine Idee?
Ich hab sogar alles nochmal ausserhalb von Steam runtergeladen, damit ich Steam im Hintergrund beenden kann, hat auch nix geholfen.

Grüße aus der Eifel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ps. der TimeSpy, sowie Cinebench und Konsorten laufen alle ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist deine Kiste übertaktet?

Hatte sie mit dem Preset im Uefi auf 4ghz. Hab aber alles wieder auf grundeinstellung gesetzt um das auszuschließen

Es wäre vllt. noch hilfreich, wenn du dein System mal angibst.

Ups Sorry... Wandert auch noch in mein Profil
-Gigabyte X99m Gaming5
-I7 5820k
-Crucial Ballistix Quad Channel 32gb
-R9 290x
-Das OS natürlich auf SSD

Hat sich von selbst gelöst, hab einfach eben nochmal versucht und auf einmal ging es. Sogar mit Hintergrundprozessen und OC.
Komische sache, aber Technik ist manchmal wohl einfach willkürlich.
Kann man zu machen hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh