Luky3000
Profi
- Prozessor
- i5 10600k
- Mainboard
- MSI Z490 Unify
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- Gskill Trident Z 4600
- Grafikprozessor
- RTX 2070s
- Display
- Lenovo Legion Y27q-20
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- BQ Straight Power 10 800w
- Keyboard
- Corsair K70 Brown
- Mouse
- Endgamegear XMr1 / MX Master 3
- Betriebssystem
- Linux (LMDE) / Windows
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen.
Ich wollte mal schauen was der Firestrike bei mir so rausschmeißt, aber er startet einfach nicht...
Hab schon gegooglet, sämtliche Prozesse beendet die Windoof nicht zum nackten Überleben brauch und die Übertaktung wieder auf Standart.
Nichts hilft, er versucht zu starten, der Bildschirm flackert zwei drei mal und dann gibt er einen 0 Punkte score mit Fehlercode "workload produced no results" raus.
Hat jemand noch eine Idee?
Ich hab sogar alles nochmal ausserhalb von Steam runtergeladen, damit ich Steam im Hintergrund beenden kann, hat auch nix geholfen.
Grüße aus der Eifel
Ps. der TimeSpy, sowie Cinebench und Konsorten laufen alle ohne Probleme.
Ich wollte mal schauen was der Firestrike bei mir so rausschmeißt, aber er startet einfach nicht...
Hab schon gegooglet, sämtliche Prozesse beendet die Windoof nicht zum nackten Überleben brauch und die Übertaktung wieder auf Standart.
Nichts hilft, er versucht zu starten, der Bildschirm flackert zwei drei mal und dann gibt er einen 0 Punkte score mit Fehlercode "workload produced no results" raus.
Hat jemand noch eine Idee?
Ich hab sogar alles nochmal ausserhalb von Steam runtergeladen, damit ich Steam im Hintergrund beenden kann, hat auch nix geholfen.
Grüße aus der Eifel
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ps. der TimeSpy, sowie Cinebench und Konsorten laufen alle ohne Probleme.