"Firewall" gesucht

Strawberry

Enthusiast
Ich suche ein vernünftiges Programm für Windows 10, das mir sämtliche Programme und Dienste aufschlüsselt, die mit dem Internet kommunizieren. Die Windows interne Firewall ist mir etwas zu "umständlich" zu bedienen, bzw es erfüllt nicht ganz das wonach ich suche. Gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sphinx Windows10 Firewall benutzt das Windows eigene Backend. Keine Kompatibilitätsprobleme, keine Geschwindigkeitseinbußen. Kein Schnick und Schnack.

ein vernünftiges Programm für Windows 10, das mir sämtliche Programme und Dienste aufschlüsselt, die mit dem Internet kommunizieren.
Wenn es nur um die Auflistung der Netzwerkaktivität geht, ist Wireshark Mittel der Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Glasswire

Gesendet von meinem Mi5 Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh