Firmen TV

gnrmarcel

Neuling
Hallo,

wir überlegen schon länger, ob wir bei uns im Geschoss auf den Gang einen Flatscreen hängen und den vom Netzwerk aus mit Videos, Bildern, Ideen, neuen Layouts, Spruch des Tages, Begrüßung der Kunden als Laufschrift, etc. gespeist wird.

Wie kann man das am besten realisieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flat TV mit Moviestation, also einer Fetplatte mit HDMi anschluss und nach möglichkeit wlan, dranhängen

Ok, man kann sicher eine Windows DIA Show mit Bildern laufen lassen aber es wäre ja gut, wenn man automatisiert danach eine Video etc. abspielen kann und wenn das fertig ist, von mir aus, wieder die DIA Show.

Gibt es da vielleicht eine gute Software wo man steuern kann, was dort laufen soll?

hmm...wir haben in der schule auch sowas...das isn präsenatations-tv von samsung, der über LAN über das sekretariat mti stoff versorgt wird, aber der einen hälfte läuft immer schön regelmäßig der stundenplan, auf der anderen alles mögliche andere, das sich außerdem regelmäßig wiederholt...ich könnte dir ja mal per PN die nr vonner schule schicken, kannst du dort anrufen;)

ich würd vlt. lieber nen monitor nehmen, weil bei nem TVgerät sonst die GEZ ankommt und kohle sehen will, sofern ihr nicht das gerät so umbauen lasst, dass da kein TV-empfang möglich ist.

ich glaub, bei speziellen präsentations-geräten ist kein tv-tuner drin!
außerdem sind dort keine einstell-tasten direkt zu sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh