snipez.o7
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.10.2016
- Beiträge
- 1.638
Hallo lieber Caseking-Support,
da ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war mit der Qualität der Artikel und dem sehr schnellen Versand, hat mich meine letzte Öffnung meines Pakets um so mehr verärgert.
Ich habe bei euch für meinen weissen PC Build einen komplett weissen PWM Lüfter bestellt. Als ich dann am Mittwoch mein Paket geöffnet habe, musste ich feststellen das man mir hier anscheinend einen zurück gegangenen Lüfter verkauft hat!
Denn: Man konnte eindeutig Gebrauchsspuren sowie Einbauspuren erkennen. Dreck und schrammen an den Lüfterblättern und bei den Löchern für die Schrauben!!
Bei einem weissen Lüfter empfinde ich das als absolutes NoGo und frage mich ob das nicht kontrolliert wird oder ob es euch einfach egal ist, verkauft ist verkauft Prinzip!
Das ich dann auch noch einen Lüfter bekomme der sehr wahrscheinlich schon mal verbaut war und mir dieser für den Neupreis verkauft wird, empfinde ich als sehr dreist! Denn der Lüfter ist anscheinend aus gutem Grund zurück gegangen, denn das Lager klackert!!!
Habe direkt am Mittwoch noch versucht jemand telefonisch zu erreichen aber nach 2x 30min Warteschleife hatte ich keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Da der Lüfter bei mir nur eine Übergangslösung sein wird, war es mir dann auch egal und ich habe dann 20min den Lüfter geputzt damit er wieder weiss wurde!
Es wurmt mich die Tatsache aber schon sehr, dass ich hier nicht die Ware erhalte für die ich bezahle! Wenn bei euch eben nicht nur Neuware verkauft wird, wäre es super wenn diese dann auch extra gekennzeichnet wird! Oder gehört dies zur Firmenpolitik? Denn dann werde ich wohl in Zukunft wo anders meine Bestellungen tätigen müssen.
Gruss eines bis Dato eigentlich zufriedenen Kunden
da ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war mit der Qualität der Artikel und dem sehr schnellen Versand, hat mich meine letzte Öffnung meines Pakets um so mehr verärgert.
Ich habe bei euch für meinen weissen PC Build einen komplett weissen PWM Lüfter bestellt. Als ich dann am Mittwoch mein Paket geöffnet habe, musste ich feststellen das man mir hier anscheinend einen zurück gegangenen Lüfter verkauft hat!
Denn: Man konnte eindeutig Gebrauchsspuren sowie Einbauspuren erkennen. Dreck und schrammen an den Lüfterblättern und bei den Löchern für die Schrauben!!
Bei einem weissen Lüfter empfinde ich das als absolutes NoGo und frage mich ob das nicht kontrolliert wird oder ob es euch einfach egal ist, verkauft ist verkauft Prinzip!
Das ich dann auch noch einen Lüfter bekomme der sehr wahrscheinlich schon mal verbaut war und mir dieser für den Neupreis verkauft wird, empfinde ich als sehr dreist! Denn der Lüfter ist anscheinend aus gutem Grund zurück gegangen, denn das Lager klackert!!!
Habe direkt am Mittwoch noch versucht jemand telefonisch zu erreichen aber nach 2x 30min Warteschleife hatte ich keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Da der Lüfter bei mir nur eine Übergangslösung sein wird, war es mir dann auch egal und ich habe dann 20min den Lüfter geputzt damit er wieder weiss wurde!
Es wurmt mich die Tatsache aber schon sehr, dass ich hier nicht die Ware erhalte für die ich bezahle! Wenn bei euch eben nicht nur Neuware verkauft wird, wäre es super wenn diese dann auch extra gekennzeichnet wird! Oder gehört dies zur Firmenpolitik? Denn dann werde ich wohl in Zukunft wo anders meine Bestellungen tätigen müssen.
Gruss eines bis Dato eigentlich zufriedenen Kunden