Firmware Download - Lightning Node Pro

kaiser

Legende
Hallo Corsair Team,

könnt ihr mir einen funktionierenden Downloadlink für den Lightning Node Pro schicken. Habe gerade ein "Day One" LightLoop Set in meinen PC eingebaut. Dort befindet sich noch eine alte Firmware (0.4.94) auf dem Lightning Node Pro, der die LL Lüfter nicht unterstützt. Der AutoDownload aus dem Corsair Link 4.9.xx (neuste Version) sagt "Fehler beim herunterladen der Datei, bitte versuchen sie es später erneut". Firmware auf dem Server ist 0.5.104.

E: Hat sich erledigt. Habe das mit der sehr schlechten iCUE Software gemacht. Sehr schlecht, da die iCUE Software keinerlei Corsair Geräte erkennt, wenn man via RDP raufgeht. Nachdem ich doch mal Maus, Tastatur und Monitor angeschlossen habe, waren die Wasserkühlung, Netzteil und Lightning Node wie aus Geisterhand da. :fresse:
Hier gibt es dann auch eine neuere Version der Firmware 0.7.112, welche die LL Lüfter in der unterstützt.

Also Verbesserungsvorschlag:
-Corsair Link Firmwaredatenbank updaten oder die alte Firmware auf Downloadserver lassen.
-Corsair iCUE Geräte auch in einer Remotedesktop Sitzung anzeigen lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Info. Ich leite deine Vorschläge gerne an die Softwareentwicklung weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh