raindancer2204
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der letzten Firmware für den LSI 9750. Und zwar möchte ich diesen mit Festplaltten über einer Kapazität von 10TB pro HD nutzen.
Mein plan war diesen einzusetzten LSI 3ware 9750-4i4e.
In dem folgedem Forum gab es hinweise das es wohl mit diesem Controller geht somit gehe ich auch davon aus das der LSI 3ware 9750-4i4e gehen sollte.
3WARE LSI 9750
Die Info ist unten das wohl mit dem LSI 9750 bis zu 14TB pro Lun gehen......
Bis jetzt habe ich nur auf der Thomas Krenn seite die folgende gefunden:
Zu meiner Frage wo zur Hölle finde ich die letzte Firmware bzw. ist das die letzte? Der tolle Link auf der Broadcom Seite, ist wohl ein wenig ein Flop.
Download LSI 3ware Sofware Vendor
Also entweder stelle ich mich einfach zu dumm an. Evtl. kann mir ja hier jemand den passenden Link postn.
Danke euch
Raini
ich bin auf der Suche nach der letzten Firmware für den LSI 9750. Und zwar möchte ich diesen mit Festplaltten über einer Kapazität von 10TB pro HD nutzen.
Mein plan war diesen einzusetzten LSI 3ware 9750-4i4e.
In dem folgedem Forum gab es hinweise das es wohl mit diesem Controller geht somit gehe ich auch davon aus das der LSI 3ware 9750-4i4e gehen sollte.
3WARE LSI 9750
Die Info ist unten das wohl mit dem LSI 9750 bis zu 14TB pro Lun gehen......
Bis jetzt habe ich nur auf der Thomas Krenn seite die folgende gefunden:
Firmware | Firmware 3Ware 9750 | 5.12.00.016 - 10.2.2.1 Release | 19/Feb/13 |
Zu meiner Frage wo zur Hölle finde ich die letzte Firmware bzw. ist das die letzte? Der tolle Link auf der Broadcom Seite, ist wohl ein wenig ein Flop.
Download LSI 3ware Sofware Vendor
Also entweder stelle ich mich einfach zu dumm an. Evtl. kann mir ja hier jemand den passenden Link postn.
Danke euch
Raini